Pionier Geschirrspüler Spülmaschine  ( Merloni ) GSA 301 CN

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  20:13:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Pionier ( Merloni ) GSA 301 CN

    







BID = 79677

BMW--325i

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Pionier ( Merloni )
Gerätetyp : GSA 301 CN
______________________

Hallo,

ich hoffe, das mir einer helfen kann.

Wir haben die Spülmaschine wie o.g. und hier läßt sich auf einmal die Tür nicht mehr öffnen.

Es wurde nicht gewaschen und auch sonst wurde nichts daran gemacht.

Zum Nachmittagskaffee ging alles noch und zum abendbrot ging die Tür halt nicht mehr auf,

was kann ich machen, wie kann ich die Tür entriegeln ??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79925

humbadeur

Gelegenheitsposter



Beiträge: 68

 

  

Hallo BMW,

ich gehe mal davon aus, daß Du damit meinst, daß man am Türgriff zieht und nichts passiert.

Dann ist vermutlich der Türgriff abgerissen.

Nimm eine Taschenlampe und leuchte von unten in den Türgriff. Dort siehst Du in der Mitte zwei Schlitze. Hinter den Schlitzen sieht Du einen weißen Kunststoff. Durch einen der Schlitze mußt Du eine spitze Schraube in den weißen Kunststoff reindrehen (1-2 Umdrehungen reichen) und Du kannst die Tür öffnen. Beim reindrehen der Schraube darf aber der Türgriff nicht gezogen sein.
Evtl. ist es hilfreich in den weißen Kunststoff vorzubohren.

Viel Geduld und gute Nerven wünscht Dir Frank



Erklärung von Abkürzungen


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181314380   Heute : 4821    Gestern : 6039    Online : 579        19.5.2024    20:13
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0153388977051